B-Wurf

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Auch wenn die Enttäuschung über den negativen Ultraschall noch tief sitzt, lassen wir uns dadurch nicht entmutigen. Die Natur hat eben ihre eigenen Gesetze. Das können wir nur akzeptieren, auch wenn wir es nicht verstehen. Und so schauen wir nach vorne.

Natürlich soll im Frühjahr der B-Wurf dann endlich auf den Weg gebracht werden. Und eines ist dieses Mal in Stein gemeiselt. Wir vertrauen in erster Linie auf Baron's Instinkte als bester Deckzeitpunktbestimmer. Er hat sich noch nie getäuscht.   

 

Wer die Partner für die Seeprinzessin sein werden, haben wir bis Ende des Jahres festgelegt. So bald der Deckschein ausgestellt ist, geben wir Laut. Bis dahin halten wir Euch in gewohnter Weise auf dem Laufenden.

 

Charack vom Burgtroll

"Bootsmann"

11.01.2013

Fenelope von der Diamandenen Aue

& Marlon vom Illtal

 

Größe 68 cm / HD A1 / DM getestet
Schilddrüse ohne Befund
Augenuntersuchung ohne Befund

Hallo, ich bin es, der Bootsmann!

 

Ich lebe mit der jungen Hovi-Dame Jelle, sowie den Zweibeinern Frank, Doro, Julian und Henri im schönen Bad Fallingbostel.

 

Bei mir zu Hause bewache ich ein großes Grundstück und begleite meine Zweibeiner bei ihren Aktivitäten.

In meiner Freizeit betreibe ich freudig Mantrailing, denn ich habe gerne etwas um die Nase ;-). Wenn ich Urlaub habe, bin ich mit Vergnügen „am“ und „im“ Wasser. So reise ich mit meinen Zweibeinern durch die Welt.

Manchmal liege ich auch faul auf der Seite und lasse mir meinen Bauch kraulen. Wie meine Kollegen finde ich Leckerlies toll, aber behalte dabei immer eine gute Figur ;-).

 

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann findet ihr auf meiner Webseite weitere Infos.

© 2018 Michaela Kuhnt