B-Wurf

Ein Rendezvous mit Folgen?

Obwohl dieses Mal alle Voraussetzungen für einen perfekten Deckakt gegeben waren, hatten die Seeprinzessin und ihr Bootsmann nur ein sehr kurzes Rendezvous. Und ob dieser Quickie Früchte tragen wird, das steht noch in den Sternen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 

 

Anfang März werden wir die Kristallkugel befragen und geben dann wie gehabt Laut.

Charack vom Burgtroll

"Bootsmann"

11.01.2013

Fenelope von der Diamandenen Aue

& Marlon vom Illtal

 

Größe 68 cm / HD A1 / DM getestet
Schilddrüse ohne Befund
Augenuntersuchung ohne Befund

Hallo, ich bin es, der Bootsmann!

 

Ich lebe mit der jungen Hovi-Dame Jelle, sowie den Zweibeinern Frank, Doro, Julian und Henri im schönen Bad Fallingbostel.

 

Bei mir zu Hause bewache ich ein großes Grundstück und begleite meine Zweibeiner bei ihren Aktivitäten.

In meiner Freizeit betreibe ich freudig Mantrailing, denn ich habe gerne etwas um die Nase ;-). Wenn ich Urlaub habe, bin ich mit Vergnügen „am“ und „im“ Wasser. So reise ich mit meinen Zweibeinern durch die Welt.

Manchmal liege ich auch faul auf der Seite und lasse mir meinen Bauch kraulen. Wie meine Kollegen finde ich Leckerlies toll, aber behalte dabei immer eine gute Figur ;-).

 

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann findet ihr auf meiner Webseite weitere Infos.

© 2018 Michaela Kuhnt