B-Wurf

Ein Quickie Mit Folgen

Die Seeprinzessin hat am 8. April zehn wunderbaren Seehoheiten das Leben geschenkt. Eine aufregende Geburt, die so ganz anders verlief wie beim A Wurf. Amira hat die Welpen souverän in die Wurfkiste gelegt. Erstaunlich sind die hohen Gewichte der kleinen Seehoheiten, die ich aufgrund des Körperumfanges der Prinzessin so nicht erwartet hätte. Wunderbar ist auch die Vielfalt der Farben. Es fehlt eigentlich nur ein schwarzmarkener Rüde, dann wäre die Farbenpalette komplett. Aber viel wichtiger ist doch, dass alle sehr fidel sind und die Mama gebührend auf Trab halten.

Acht Wochen lang haben Amira und ich die Kleinen verwöhnt, gefördert, bespielt, bespaßt und ihnen die Welt erklärt und gezeigt. Und nun können wir sie ganz beruhigt in die Hände der Traumwelpenbesitzer übergeben. Macht es gut meine kleinen Seehoheiten und habt ein langes, gesundes und interessantes Leben.

Charack vom Burgtroll

"Bootsmann"

Wurftag

Geschwister

Vater

Mutter

Größe

HD

Schilddrüse

Augenuntersuchung

DM

Ausbildung

Deckrüde

11.01.2013

8 H (3 sm / 5 s)

Marlon vom Illtal

Fenelope von der DiamandenenAue

68 cm

A1

ohne Befund

ohne Befund

getestet

BGH, Crea Canis Seminare Team Bildung Sport und Erziehung, Mantrailing

HZD

Hallo, ich bin's, der Bootsmann

Ich lebe mit der jungen Hovi-Dame Jelle, sowie den Zweibeinern Frank, Doro, Julian und Henri im schönen Bad Fallingbostel.

 

Bei mir zu Hause bewache ich ein großes Grundstück und begleite meine Zweibeiner bei ihren Aktivitäten.

In meiner Freizeit betreibe ich freudig Mantrailing, denn ich habe gerne etwas um die Nase ;-). Wenn ich Urlaub habe, bin ich mit Vergnügen „am“ und „im“ Wasser. So reise ich mit meinen Zweibeinern durch die Welt.

Manchmal liege ich auch faul auf der Seite und lasse mir meinen Bauch kraulen. Wie meine Kollegen finde ich Leckerlies toll, aber behalte dabei immer eine gute Figur ;-).

 

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann findet ihr auf meiner Webseite weitere Infos.

© 2018 Michaela Kuhnt