Atreju

Atreju zieht

in ein großes Rudel

und hütet zukünftig Pferde...

Geboren

am 11.05.2018 um 14:45 Uhr

Gewicht

bei der Geburt 570 g / bei der Wurfabnahme 8.355 g

Besonderheit

Er ist die Autogeburt und der Chef des "Trio Infernale"

Susanne & Heinz über Atreju

"Als wir Atreju von Michi bekamen, haben wir seinen Namen beibehalten und die Bedeutung gegoogelt. So soll der Name von Atreus, einem König in der griechischen Mythologie hergeleitet sein und der "Furchtlose" bedeuten. Im Fall von unserem Atreju gilt hier wirklich: "Nomen est Omen".

 

Atreju ist im Umgang mit neuen Situationen und Eindrücken sehr gelassen und trotz seiner Jugend sehr souverän. Es gab bisher keinen Moment, in dem er Angst gezeigt hat. Wenn er etwas nicht einschätzen kann, setzt er sich einfach hin und wartet einen Moment ab. Er ist zwar etwas behäbiger als unsere Hovidame Anka, aber unglaublich gelassen und freundlich.

 

Wir sind absolut begeistert von seinem tollen Wesen, sind gespannt auf seine weitere Entwicklung und freuen uns einfach jeden Tag über diesen wunderbaren und so schönen schwarzen Hund."

Ausstellungen

Annual Trophy Hannover

07.07.2019

Evelyne Hohmann

Jugendklasse

V3

IRA Hannover

06.07.2019

Marco Mummeshohl

Jugendklasse

sg3

CAC Adenstedt

19.05.2019

Stefan Damer

Jugendklasse

sg1

CAC Sannum

05.05.2019

Marco Mummeshohl

Jugendklasse

sg

CAC Habichtswald

28.04.2019

Rosemarie Neuwarth

Jugendklasse

V

IRA Chemnitz

14.04.2019

Dieter Lang

Jugendklasse

V2

Doglive Münster

21.01.2019

Petra Krivy

Jüngstenklasse

vv1

Zuchtprüfungen

Bennungen

teilgenommen

06.04.2019

Sabine Domnik

Verhalten II

Hamburg

bestanden

15.09.2019

Marie-Christin Grashof

Verhalten III

© 2018 Michaela Kuhnt